Beta Version

Asien

MacMirko
„Insel“


Halong Bucht, Vietnam (UNESCO Weltnaturerbe seit 1994)

In der Halong Bucht gibt es 1.969 Inseln von denen 989 einen Namen tragen. Diese hier heißt....keine Ahnung :-)

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/6.4
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Halong Bucht, Vietnam,
Inseln, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
13.03.2018

Erinnert mich an Neuseeland, da habe ich so ähnliche Inseln gesehen. Auf jeden Fall hast Du das Bild klasse gestaltet und genauso gut präsentiert.

VG herbert

Harald Mundt
13.03.2018

Wow, da ist dir aber ein Hingucker gelungen - Fernweh pur!!!! Wunderbar ... Beste Grüße, Harald