Beta Version

Säugetiere

cdrexler
„Pottwal taucht ab“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Wal, Meer, Fisch, Tiere,
Pottwal, Norwegen, Meer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

cdrexler
13.03.2018

Hallo Mr. Blue,
Stimmt, das sieht man sehr oft. Aber das ist das erste und wahrscheinlich auch einzige, das ich selbst gemacht hab. :-)
Danke für dein Feedback!

Petra Pflüger
13.03.2018

Und es ist dir auch gut gelungen. Sehr schön, dass das Wasser so schön abperlt. VG Petra

cdrexler
14.03.2018

Danke Petra!
Das war tatsächlich auch viel Glück ;-)
Schöne Grüße!

Picture
14.03.2018

Tolle Momentaufnahme!
mfg Andreas

Mechanic
16.03.2018

Ich glaube, die meisten Fotos mit Fluken gehören den Buckelwalen.
Pottwale sind da schon seltener, was dieser Aufnahme für mich einen zusätzlichen Reiz verschafft.
Abgesehen davon finde ich die Lichtstimmung mit den vorherrschenden Farben sehr schön.
Man könnte den Horizont etwas genauer ausrichten, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
VG.
Markus

Gelöschter Benutzer
19.03.2018

was für ein Glücksmoment!

tan ja
23.03.2018

Freue mich für dich, dass du diesen Moment sehen und festhalten konntest! Ein Bild, das sicher viele gerne hätten. :-)

Bernhard K.
30.01.2019

Hallo Corinna,

ich vermute, du warst in Andenes - richtig? Ich hatte bei meiner Pottwalsafari zwar tolles Wetter, aber leider nur ein Zoom 18-70 mm dabei. Dem kanppen Gepäck meiner Radtour geschuldet. Ingesamt konnte ich 4 Pottwale bestaunen und fotografieren. Aber keines meiner Bilder ist so gut wie deines geworden!
LG Bernhard