Beta Version

Asien

MacMirko
„Felsen & Formen“


Halong Bucht, Vietnam (UNESCO Weltnaturerbe seit 1994)
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Vietnam,Halong
Bucht,Inseln, Felsen,
Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.03.2018

Hallo Mirko, ich habe mir Deine 4 Bilder der Halong Bucht angesehen. Leider hattest Du wohl kein Glück mit dem Wetter. Aber wenn schon schlechtes Wetter, dann auch richtig. Deshalb gefällt mir dieses Foto am besten. Es wirkt schon fast mystisch mit den dunklen Wolken.
VG Verena

Alberto
14.03.2018

Auch für mich ist dieses Bild vorläufig das beste aus deiner Serie. Mir gefällt Deine Bildgestaltung und die Präsentation des Bildes.

VG herbert

GuenterHoe
15.03.2018

Ein sehr schönes und perfekt gestaltete Foto, der Schnitt ist optimal.
VG Günter

Manfred Seidel
15.03.2018

Hallo Mirko :)
Ein super schönes Foto zeigst Du hier....
Oft habe ich diese Formationen im TV gesehen ...
Wundervoll ist Dein Foto...
Herrlich ist die Präsentation.

VG. Manfred.

manhof
17.03.2018

Auch ich kann mich für dieses Bild am meisten erwärmen.
Feine Komposition und das Wetter könnte nicht besser sein!
Mit blauem Himmel wär’s doch langweilig :-)
Herzliche Grüße, Manfred

gatierf
21.03.2018

Beeindruckende Küstenlandschaft die mir durch ihre bizarren Felsformationen immer wieder aufs Neue gefällt. Durch Deine gelungene Serie hast Du sie mir näher gebracht!
LG peter