Beta Version

Astrofotografie

DS Picture
„Northern Lights“


Bei -30° Celsius konnte ich nach ca. einer 1/2h kaum noch meinen Arca-Stativkopf zu irgendeiner Bewegung überreden. Und ich hatte auch schon Sehnsucht nach der heißen Sauna in unserem Cottage.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 14.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 24mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 12 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Winter,
Finnland,
Nachtfotografie, Aurora
Borealis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marzena Wieczorek
14.03.2018

Sehr schön

gatierf
14.03.2018

Immer wieder ein Hingucker diese Nordlichter besonders wenn man selbst das Glück hat sie zu erleben und wie in Deinem Fall brauchbare fotografische Ergebnisse erzielt!
LG peter

zauberin
14.03.2018

Da bist du aber doch mit einem Bild belohnt worden, dass schöner kaum sein könnte!
LG Karin

Daniela Pfister
10.01.2020

Jaaa, einfach nur magisch.
Und keiner weiß, wie kalt die Finger werden dabei!
Nur einer der weiß, weiß ;–)

Denke die Signatur hast du vielleicht absichtlich in die Mitte gelegt. Unten rechts hätte sie mir besser gefallen.

Hey ja sorry, ich bin ein kleiner „Motzknochen“
Aber ist halt so.

Ganz genial finde ich ja, dass deine Sterne noch Punkte sind.
Bei mir werden sie ab 8Sek zu Strichen.

Lieben Gruß
Daniela