Beta Version

Details

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/19.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: fliesen, muster, grafik,
grafisch, schwarzweiß,
abstrakt, architektur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
15.03.2018

Ich danke dir, der Fleck ist mir gar nicht so aufgefallen. Die Frage ist nur, macht man dann bei den Kratzern weiter und wo hört man auf. I.d.R. bin ich dafür, es so zu lassen, wie man es vorfindet, vielleicht auch aus Bequemlichkeit.
VG Steffen

helmb
15.03.2018

Sehr schönes grafisches Motiv, das geradzu nach SW schreit. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut