Beta Version

Burgen und Schlösser

NorbertK
„Spitztürme“


Mal ein Panorama für hochkant,ich wollte den Schlossturm und den Turm der kleinen Villa auf einem Bild darstellen,das ging aber nur mit einem Bildausschnitt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 14.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Turm,Groß,Klein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
14.03.2018

Durch das schmale Hochformat wird die Aufmerksamkeit direkt auf die schönen Türme gelenkt.
Heute habe Ich schon mal ein Bild in diesem Format gesehen, interessant, das habe Ich noch nie gemacht.
LG Diana

Petra Pflüger
14.03.2018

Auch in diesem Fall finde ich das Format gelungen, es lenkt den Blick ohne Umschweife auf das, was du zeigen willst. Deshalb finde ich es gut. VG Petra

GuenterHoe
14.03.2018

Das ist dir voll gelungen, mit diesem passenden Format.
VG Günter