Beta Version

Innenarchitektur

Pana53
„Hamburg - Treppenhaus - Triangulum (BW)“


Mit crosslens auf Tour durch Hamburg.
www.flickr.com/photos/crosslens
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 14.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: NIKON 10-24mm
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Treppenhaus,
Triangel, Triangulum,
Architektur, Stufen,
Geländer, Licht &
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
15.03.2018

Ein fotografisch sehr interessantes Treppenhaus in pirmaSW_Umsetzung. Schade nur, dass das Treppengeländer am unteren Rand abgeschnitten ist. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut.

Gruß Helmut

Pana53
15.03.2018

Moin Helmut, das kann ich gut verstehen! Aus dieser Perspektive machte ich ca. acht Aufnahmen, oben mehr, unten mehr, links und rechts mehr oder weniger. Letztendlich entschied ich mich für diesen Motivausschnitt, habe so nicht den unscharfen Verlauf des Geländers. Dieser hätte m.E. den Blick des Betrachters auf sich gezogen und das habe ich so vermeiden wollen. So konnte ich dann den Stufenbereich am oberen Bildbereich schön durch die dunklere Kachelreihe darstellen.

Danke Dir für deinen konstruktiven Kommentar.

VG FRank