Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Land unter ...“



... zur Blauen Stunde auf der Hallig Langeneß.
Der Höchststand war schon lange überschritten, aber bis das Wasser wieder abgeflossen ist, dauert es doch etwas. So ist man weiterhin auf der Warft gefesselt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: Blaue Stunde, Hallig
Langeneß, Land unter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
15.03.2018

sehr stimmungsvoll mit dem roten Schimmer am Himmel
viele Grüße Gottfried

Alberto
15.03.2018

Ein Stimmungsvolles Bild zur blauen Stunde, dazu ist es ein sehr schönes Motiv. Den Vordergrund könnte ich mir ein Bißchen heller vorstellen, dazu rauchst es im Himmel. Das könnte man noch überarbeiten, für das Bild lohnt es sich.

VG Herbert

phillicht
15.03.2018

Da freut man sich auf eine schöne Tasse Tee.

farblich ein Genuss.

Ciao Philipp

PeSaBi
15.03.2018

die blaue Stunde hat einen leichten lila "Touch" und ist damit sehr stimmungsvoll.
HG - Petra