Beta Version

Berge

Susanne Reinhold
„blau-weiß“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 15.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/10000 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.03.2018

Ich find dieses Foto echt cool! Der Bildaufbau ist außergewöhnlich, die Farben und Kontraste gefallen mir ebenfalls. Mich würde interessieren, wo Du dieses Bild aufgenommen hast.
VG Verena

Susanne Reinhold
16.03.2018

Hallo Verdella, vielen Dank für den Kommentar. Das Bild habe ich in der Schweiz in Graubünden (bei minus 18 Grad) auf einer Bergwanderroute von Vorab nach Nagens aufgenommen.
VG Susanne