Beta Version

Wassersport

Vincenzo Pascale
„Wellen-Surfer“


Eisbach, München
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 15.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4.5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
16.03.2018

Die Gewalt des Elementes Wasser. Mir gefällt es.
VG Steffen

Elisabeth Sandhage
18.03.2018

Ich finde hier das fast völlige Verschmelzen des Surfers mit dem Wasser besonders beeindruckend. Das liegt im Wesentlichen an Deiner Bearbeitung.
Ich weiß nicht, ob Du dadurch mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder lenken würdest, aber ich würde diese Art Bilder nicht unter der Rubrik "Sport/Wassersport" hochladen sondern eher unter z.B. "alternative Fotografie/andere"
LG Lisa

Petra Pflüger
17.04.2018

Ein sehr gelungenes Bild, in dem du den Kampf des Wassersportlers mit den Elementen Wind und Wasser sehr gut eingefangen hast. VG Petra