Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 16.03.2018“


Blick aus dem Zug ( 7 )

LZB mit ND - Filter aus dem letzten Waggon des Zuges
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.03.2018

Stark, die bea ist super und auch die perspektive.
Grossartiges foto fuer mich.
lg dirk

SteffenE
16.03.2018

Ohne diese spezielle bea wäre es kein besonderes Bild, so bekommt es seine eigene Note. Ich kann mich mit anfreunden.
VG Steffen

Claudia-Evelyn
16.03.2018

Der Hintergrund wirkt wie ein Aquarell, da stört (mich) das dominante Korn im Vordergrund ein klein wenig - upps, wo bin ich denn, ah ja ich wurde ins Bild hineingezogen :-) - VG Claudia

Rüdiger Starke
16.03.2018

Da bin ich bei Udo !
LG, Rüdiger

dhinz
16.03.2018

Eine tolle Bildidee gut umgesetzt. Das grobe Korn ist Geschmacksache. Ich mag es. In analogen Zeiten war es ein beliebtes Stilmittel zur Gestaltung von SW- Fotos.
vg dhinz

Robert.Kraiczek
16.03.2018

Der Himmel ist etwas zu hell, sonst finde ich die Bearbeitung gelungen. LG Robert

Peter Wahlich
16.03.2018

ich finds grandios - Motiv wie Ausarbeitung - entfaltet einen ungeheuren Sog. "Mein" Bild des Tages. lg peter

gaby29
16.03.2018

Ein super Bildidee und die passende Bearbeitung machen hier das Besondere für mich aus - sehr gut!

LG Gaby

NorbertK
16.03.2018

Es zieht einen förmlich ins Bild.
VG Norbert

Norbert Reimann
16.03.2018

Eine total unwirkliche Situation hast Du druch die LZB und die Bea erzeugt,die beeindruckend ist.
VG Norbert

Big Joe
16.03.2018

Herrliches Motiv, die Umsetzung ist grandios !!
Auf die Idee muß man erst mal kommen :o)
Sogwirkung durchs rückwärtige Fahren ist herrlich.
Unten kurz über dem Rahmen, siehts wie Schotter
des Gleisbettes aus, das hätte ich noch entfernt !!
Aber es mindert nicht die grandiose Umsetzung !
LG Joe

B.Hermann
16.03.2018

Eine interessante Variante deiner Zugbilder. Durch die gleichmäßige Körnung hat einen besonderen Reiz.
VG
Bernd

Barbara Weller
17.03.2018

Neben der Bearbeitung gefällt mir hier die Bildtiefe ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Rullma
18.03.2018

Motiv und Perspektive sehr interessant. Die Bea ist hier auch nicht so mein Ding...
LG Marie

Werner Schabner
18.03.2018

Eine ganz starke Fotoarbeit! ()
VG Werner