Beta Version

Black Friday

helmb
„Wipfelstürmer“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 10.5 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: BF, SW, Baum, Perspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.03.2018

Gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

phillicht
16.03.2018

Im Zauberwald hast Du das rechte Objektiv "aufgepflanzt".

Liebe Grüsse Philipp

SteffenE
16.03.2018

Ah, wie ich sehe warst du auch im Wald. Schöne gleichmäßige und scharfe Aststruktur.
VG Steffen

Claudia-Evelyn
16.03.2018

Immer wieder schön anzusehen so ein Baumblick nach oben. Hier sehe ich ebenfalls stilisierte Menschen, die tanzen ... Das macht es zu einem besonderen Baumblick! VG Claudia

Inga-Lisa
16.03.2018

richtig gut,bodenstämmig und doch filigran,
beides ist vorhanden.top die harten kontraste.
lg inga

scheva
16.03.2018

Aus diesem Blickwinkel ist dir ein beeindruckendes, kontraststarkes Bild der Baumkronen gelungen !
LG Eva

HorstN
16.03.2018

Tolle Werbung für diese Optik und für deinen Blick natürlich.
Klasse, dass in den Stämmen noch Struktur vorhanden ist. Gefällt mir sehr gut.*
LG Horst

Alberto
16.03.2018

Manchmal lohnt sich der Blick nach oben, die Gipfelstürmer hast Du klasse eingefangen und bestens in S/W präsentiert.

VG herbert

u.rie
16.03.2018

Hier hast wohl Nackenschmerzen in Kauf genommen ...aber ein tolles Ergebnis...

Gruß Udo

Peter Wahlich
16.03.2018

immer wieder verzaubernd so ein "Guck in die Luft". lg peter

jutta k
16.03.2018

Der Blick nach oben hat sich gelohnt. Feines Geäst im Gegensatz zu den mächtigen Stämmen.
LG Jutta

Cor.Lin
16.03.2018

An den Herren der Ringe und an Baumbart musste ich sofort bei diesem Bild denken - ganz intensive Aufnahme und Perspektive.
LG
Corinna

Fritze
16.03.2018

Sich einfach mal in den weichen Waldboden fallen lassen, entspannen und dann mit den Weitwinkel geradeweg nach oben die himmelstrürmenden Bäume fotografieren: sehr schön mit den (noch) laublosen Bäumen!
Mit Lupe noch besser anzuschauen!
LG Ernst

Evi-E.
16.03.2018

Das sieht total gut aus! SW und die harten
Kontraste machen den Blick nach oben
sehr reizvoll.
LG
Eveline

Barbara Weller
17.03.2018

Der Blick nach oben hat sich gelohnt.
LG, Barbara

Big Joe
17.03.2018

In SW, besonders GUT *
Durch die harten Kontraste wirkten die Kronen, wie
Wurzelverzweigungen. Oben könnte unten sein :)
Klasse Standort gewählt. Mittendrin **
Durchs extreme Weitwinkel, bestens !!!
LG Joe

MGlück
17.03.2018

richtige fabelwesen hast du hier mit perfekter fotografentechnik festgehalten,
würde ich gerne als großformat an die wand hängen!

glg magdalene

MacMirko
20.03.2018

Ich habe so ein Motiv auch immer mal wieder probiert, aber mir ist es noch nie so gelungen, wie ich wollte. Deins finde ich super!
VG aus HH