Beta Version

Vögel

cdrexler
„Seeadler im Flug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/7
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Vögel, Tiere, Seeadler,
Himmel, Jagd, Flug,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
16.03.2018

Sehr schöne Flugstudie dieser majestätischen Tiere!
Im besten Licht erwischt!
Gefällt mir sehr gut.*
LG.
Markus

winni
20.03.2018

Hallo, jetzt habe ich mir Dein Bild auch einmal angeschaut. Auch sehr gut gelungen. Ja, es war sehr kalt auf der Reise. Ich hatte dann auch noch ein Problem mit der Brille. Wir bekamen eine große Brille vom Veranstalter und beide Brillen zusammen aufzusetzen ging nicht. Daher habe ich meine Bilder fast blind gemacht. Bin zur Zeit dabei meine Bilder auf meiner Internetseite einzustellen. Alles ist noch nicht drauf. Viele Grüße Winfried - www.w-rusch.de