Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Was wohl kommen mag....“


Alternativer Schnitt siehe Vorschaubild...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Welt,Stimmung,Erwartung,A
usblick...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.03.2018

Der Schnitt gefällt mir gut, ein sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

Cadid
16.03.2018

Ein Bild, das mich zum Nachdenken bringt. Ich finde es besonders aussagekräftig. Die Zweige wirken bedrohlich und bizarr. Beide Bildschnitte haben seinen Reiz -könnte mich eher für dieses entscheiden. Ich behalte es. Irene

Alberto
16.03.2018

Was wohl kommen mag....“, das kann ich Dir sagen. Schnee und wieder eine Eiseskälte. Die Vorausschau passt zu 100 %, denn so sieht es gerade bei uns in Nordhessen aus. Ein identisches Foto zeigst Du hier.

VG herbert

Rolf Bringezu
16.03.2018

Auch mir sagt der Schnitt hier sehr zu.

VG

HorstN
16.03.2018

Es macht schon einen Unterschied, ob dort eine oder zwei Personen stehen. Da kann das Kopfkino unterschiedliche Drehbücher schreiben. Ich bevorzuge diesen Schnitt. Allerdings hätte ich das Gittertor rechts unten durch eine "Verlängerung" der Hecke ersetzt ... ;-)
LG Horst

PeSaBi
16.03.2018

das "große" Gesamtbild gefällt mir besser ... da gibts mehr von den knorrigen Zweigen ... und mit zweiter Person wirkt es ein bisschen belebter ...
HG - Petra

Sabine O.
16.03.2018

kommt ein bischen mystisch daher :-) Gefällt mir.
lg Sabine

Kalmbachg
16.03.2018

Ein perfekt zum Motiv passender Titel
Viele Grüße gottfried

Peter Wahlich
16.03.2018

Männer am Fussballfeld - hier mythisch erhöht durch die bizarre Form und Gestalt der Äste im VG. Und über allem liegt der Schleier des Nebels. Dies Bild erzählt mir Geschichte - das mag ich... lg petzer

gaby29
16.03.2018

Die wenigen Elemente im Bild erzählen eine Geschichte....
Gefällt mir gut!

LG Gaby

helmb
16.03.2018

Schöne stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme, bei der mir vor allem auch der niedrige Standpunkt gefällt. Der langgezogene Ast und der Erdboden im Vordergrund schaffen einen schönen inneren Rahmen, der die Sicht auf die beiden Personen vorteilhaft verstärkt.

Gruß Helmut

Schmetterling
16.03.2018

Ach das macht sich aber sehr gut in dem Schnitt ...LGDani

Fritze
16.03.2018

Ich bevorzuge den quadratischen Schnitt der Vorschau mit einer Person. Irgendwie wirkt die Einsamkeit, die durch die eine Person symbolosiert wird, sehr gut mit der nebeligen Stimmung ...
LG Ernst

Big Joe
17.03.2018

Der Fokus so schön auf den Ästen, knorrig & stark
das Geäst. Fast bis auf den Boden reichend, erzählt
es mir eine Geschichte * Bäume sind wie Träume, sie
verwandeln sich ja nach Licht & Temperatur, ebenso
wie Sommer & Winter sie verändern.

Melancholie des noch anhaltenden Winters liegt im Bild,
sie bezieht sich aber auf die Natur, die macht was sie
will, liebe Inga :)
Ich schreibe extra so spät, mochte einfach meine Gedanken
zum Bild, in der Nachtruhe mitteilen.
Hoffen wir das der Winter nur noch ein kurzes Stelldichein
bringt, danach die Knospen explodieren. Alle freuen sich
dann auf Farben & würzige Lüfte :)
Genießen wir dann den Sommer & die Freude, die auch
hier wieder einziehen wird !!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüße durch die Nacht zu Dir :)
Joe :)

Evi-E.
16.03.2018

...wer weiß das schon.
Eine schöne, mystische Stimmung und
dieser Bildschnitt gefällt mir doch etwas besser.
LG
Eveline

Waltraud Zorn
17.03.2018

Die mystische Stimmung und das knorrige Geäst, das sich schützend über die Personen ausbreitet sind toll.
Gruß Waltraud

Rullma
17.03.2018

Mir gefällt das Bild mit den 2 Personen besser. Daraus lässt sich eine ganz andere Geschichte spinnen...
LG Marie

ernst-weiss
29.03.2018

Das Bild hat etwas sehr mystisches an sich. Spontan möchte ich sagen, es kommt der Frühling, die Wärme die Sonne das Licht .....
LG Ernst

frasiemue
17.11.2018

... solche Motive (und das Motiv dahinter) "funktionieren" nur in s/w! Das ist mehr als nur das "Arbeiten" am Bild ...
Gruß
Siegert