Beta Version

Andere

Pekka H.
„...“


Für NsSuR gespiegelt
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX80
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8II
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Mitte, Kino
International, Rathaus
Mitte, Karl-Marx-Allee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
16.03.2018

Du hast auch hier recht. Danke für den Tipp.

LG Pekka

Claudia-Evelyn
16.03.2018

Ja, im Vergleich gefällt mir dieses auch besser, weil mein Blick im Bild bleibt, was mich noch ein wenig stört ist die Ausrichtung, da würde ich noch "zipfeln", damit links eine gerade Linie entsteht. VG Claudia

Pekka H.
16.03.2018

Danke für Dein Feedback, Claudia. Ich habe auf das perfekte senkrechte Ausrichten verzichtet, weil die Fensterreihen dadurch oben deutlich breiter wirken als unten. Das bringen die schräge Aufnahmeposition und der geringe Aufnahmeabstand mit sich.

LG Pekka

Fritze
16.03.2018

Die zwei Ebenen mit der Lampe als Auflockerung haben eine ganz strarke grafische Wirkung, vor allem weil sie gegenläufig im Raum stehen, stark!
LG Ernst