Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Mit dir habe ich noch eine Feder zu rupfen...“



Meine Zeit auf Island ist vorbei, viel zu kurz - aber sehr intensiv.
In meinen freien Minuten habe ich gerne am Tjörnin in Reykjavik gesessen und die Schwäne und Graugänse beobachtet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten976
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwäne, Tjörnin,
Reyjkavik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
16.03.2018

Lebensfreude pur- eine schöne dynamische Aufnahme!
LG peter

Inga-Lisa
16.03.2018

dynamik pur,zur zeit kann mal überall
diese szenen erleben,frühlingsgefühle.
schön erwischt.
und willkommen zurück :-)
lg inga

Peter Wahlich
16.03.2018

Bewegte Aktion - sehr eindrucksvoll und intensiv durch dies verzaubernde Licht. lg peter

u.rie
16.03.2018

Dynamik und Aktionen im bestem Licht...bin mal gespannt auf weitere Bilder von deinem Island Trip...

Gruß Udo

NorbertK
16.03.2018

Action pur,tolles licht,gelungener Bildschnitt.
VG Norbert

Big Joe
16.03.2018

Eine Hommage an Island, diesem atemberaubenden Land,
schöner kann man es nicht zeigen, Corinna *
Lebensfreude PUR **
LG Joe

helmb
16.03.2018

Schnell weg, die Fotografin kommt schon wieder! Aber du warst schneller und hast sie noch sehr gut auf der Flucht in schönstem Gegenlicht und mit gestochener Schärfe festgehalten, Klasse.

Gruß Helmut

Fritze
16.03.2018

Schön für uns, dass Du wieder heir bist ... ich bin schon gespannt auf die Bilder Deiner Island-Reise, die Du hier hochladen wirst.
LG Ernst

Evi-E.
17.03.2018

Das ist bestimmt die Vorfreude auf den Frühling,
auf den sie noch etwas warten müssen.
Wunderbares Licht und Action pur.
LG
Eveline
PS: Auf Deine Islandbilder freue ich mich auch.

Waltraud Zorn
17.03.2018

Tolle Lichtstimmung !
Gruß Waltraud

Rullma
17.03.2018

Da hast du sie in einer feinen Gegenlichstimmung und in dynamischer Körpersprache eingefangen.
LG Marie

Alberto
06.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

VG herbert

Verdella
06.04.2018

Eine sehr schöne dynamische Gegenlichtaufnahme. Glückwunsch zum Bild des Tages.
VG Verena

gatierf
06.04.2018

Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Inga-Lisa
06.04.2018

Ich gratuliere zum Bild des Tages,herrlich dynamisch und lebensfroh.
LG Inga

brimula
06.04.2018

Wenn sie ein solches Schauspiel bieten macht das natürlich Spass....super eingefangen die Beiden in diesem schönen Licht....
Glückwunsch zum BdT....hat es verdient...

Gruss Brigitta

Fritze
06.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

PeSaBi
06.04.2018

dank dem BdT habe ich dieses schöne Motiv noch entdeckt ! ... die Dynamik ist klasse und das glitzernde Wasser gefällt auch sehr gut !
HG - Petra

Frankenwerner
06.04.2018

Da ist mächtig viel Dynamik drin. Herzlichen Glückwunsch zum BdT, LG, Werner

Robert.Kraiczek
06.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Robert

EsKa67
06.04.2018

Tolle Action im Glitzerlicht, Corinna! Gratuliere ganz herzlich zum Bild des Tages. LG, Sabine

Wildlife
07.04.2018

Gratuliere, auch in sw sehr schön.

LG Bruni

Binaer
11.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!!!
Die Gegenlichtaufnahme kommt durch die Wahl zu SW besonders gut zur Geltung, so voll von Dynamik und Energie, einfach Klasse!!!

LG
Burkhard