Beta Version

Black Friday

Bernd Reinert
„Strandlektüre“


Typisch Mann???
www.fotorein.de
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 23.5 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
16.03.2018

Super Bild, das ist mal was nettes. Gut gemacht. Das kommt in meiner Sammlung. LG Robert

Peter Wahlich
16.03.2018

uhh shocking - auf geniale ART und Weise uns Männern den Spiegel vorgehalten. lg peter

Buschette
16.03.2018

Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

helmb
16.03.2018

Zumindest nicht untypisch Mann.

Gruß Helmut

Big Joe
16.03.2018

Man(n) sieht, das Du den Durchblick hast :o)
Zur richtigen Zeit die Kamera gezückt *
UND Er läßt es sich gut gehen am Strand von XXX,
Du schaust genüßlich über die Schulter :o))))
GENIAL ²
Der Schmunzler des Abends :)
TOP !!!!
BG Joe :)

Juergen May
17.03.2018

Gefällt mir sehr gut, das Bild und auch die Bearbeitung. Und das Foto im Magazin gefällt mir auch. :-)

Beste Grüße
Juergen

DM-Photo
21.03.2018

Klasse beobachtet die schöne Szene.
Aber dieser Filter!!??
In diesem Fall icht mein Fall.
Die schwarzen Flecken auf seinem Bein irritieren und die dunklen Stoffe lenken von der Dame ab.
Auch im Himmel zerreissen die Grautöne bei Lupenansicht.
Dein größter Kritiker :-)