Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Johann Zauner
„Baumreihe“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: frostig Winter Schnee
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Momentensammler
16.03.2018

Ein Augenschmaus !! Gekonnter Blickwinkel und eine stimmungsvolle Winterlandschaftszene geschaffen.
Gruß Alex

DM-Photo
16.03.2018

Das Bild fällt einem schon in klein sofort ins Auge. Interesante Aufteilung von dem Feld der Schneefläche und dem Himmel. Dazwischen die schöne Baumreihe=Klasse!!
Den Rahmen hätte ich nicht gebraucht, dafür oben etwas mehr Raum, den Horizont gerade und vielleicht etwas mehr von links geknipst dadurch weniger Schnee mehr Feld und ein Gleichgewicht im Bild..??
Nur meine Meinung :-) Gruß Dieter

G.Eisinger
06.04.2018

Dieter hat eigentlich schon alles gesagt: Den Horizont begradigen. Ein anderer Standpunkt hätte die Baumreihe noch diagonaler erscheinen lassen, was dem Foto noch mehr Dynamik gegeben hätte.
Schöne Winter-Landschaftsaufnahme. Den Rahmen finde ich persönlich nicht störend - eben Geschmacksache ;-)

VG Gerhard

Marzena Wieczorek
24.09.2018

Sehr, sehr schön!
LG
Marzena

Picture
25.03.2019

klasse in Szene gesetzt!
mfg Andreas