Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 160318 Sanny“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.03.2018

Das sieht richtig Edel aus, ein mehr als gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

Ninfea
16.03.2018

Das ist ein wunderbares Bild von den beiden Pferden, sie sich hier offentsichtlich sehr mögen... Die Bearbeitung ist bestens gelungen - ein sehr schöner BF-Beitrag.
LG, Agathe

manhof
16.03.2018

Eine sehr schöne Pferdeszene, mit sehr schöner Bearbeitung was das “Zentrum” des Bildes betrifft.
Die weißen Flächen ohne Zeichnung sind mir persönlich aber etwas zu groß geraten. Besonders rechts und links unten.
Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Muss da nicht recht haben und wie immer ist eh alles wieder Geschmacksache :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Peter Wahlich
16.03.2018

Sehr schön gemacht diese HK-Pferdeszene. lg peter

Big Joe
16.03.2018

Feine Szene, wunderbar in die Vignette eingefügt !!
Hat viel sanfte & spielerisches, aber auch Vertrautheit
untereinander !!
Wunderschöne Kreation, Sanny !
LG Joe

HorstN
16.03.2018

Eine sehr gelungene Bea, auch wenn ich ein bisschen zu Manfreds Meinung tendiere. Aber das ist nur eine Randnotiz.
LG Horst

Udo Dittmann
16.03.2018

schönes HighKey

jutta k
16.03.2018

Wunderschönes Highkey mit der Vignette
LG Jutta

NorbertK
16.03.2018

Das ist ja herrlich anzuschauen.Das nehme ich mit-
VG Norbert

Sanny
16.03.2018

Vielen Dank für eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue!
@ Manfred + HorstN:
Ja, ihr habt recht ... ich habe es gerade mal etwas enger versucht und finde die Wirkung noch intensiver. Ich werde es nicht neu hochladen, aber ganz herzlichen Dank für eure ehrliche Meinung und den Tipp!!
LG Sanny

Rabbit
16.03.2018

Die Bearbeitung passt prima zu dieser Szene und verstärkt die verträumte Wirkung und die Vertrautheit der beiden Pferde. Ich finde es klasse!
LG Marion

Dirk Rosin
16.03.2018

Ein sehr gelunegnes high key, mit dem beschnitt .. koennte man so machen.
lg dirk

Wildlife
03.04.2018

Eine sehr gefühlvolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Norbert Reimann
03.04.2018

Ein HK vom Feinsten.
Gefällt mir sehr gut mit der Vignette.
LG Norbert

GuenterHoe
09.04.2018

Kunstvoll und wunderschön, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter