Beta Version

Vögel

EsKa67
„Kalte Füsse“


Der Graugans wurde es wohl zu kalt an den Füßen, da ist sie durchgestartet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Winter, Eis,
Wasservögel, Graugans


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hepe
16.03.2018

Eine Klasse Momentaufnahme.
LG Heidi

Cor.Lin
16.03.2018

Hoffentlich hat sie auch noch genug Grip unter den Füßen, damit sie beim Abheben nicht wegrutscht...! Coole Aufnahme.
LG
Corinna

NorbertK
16.03.2018

Gelungene Momentaufnahme.
VG Norbert

Juri Bogenheimer
16.03.2018

Sicherlich ein schöner Moment.
Bezüglich der Bildgestaltung hat es noch Potential.
Mich stört vorallem der obere Bildbereich mit den Pfählen.
Richtig scharf ist es auch nicht.
Möchte nicht unnötig meckern, aber im Bereich der Tierfotografie liegt die Latte schon sehr hoch, d.h. Es gibt unheimlich viele top fotos.

Waltraud Zorn
17.03.2018

Einen besten Moment hast du da erwischt, da steckt viel Kraft und Dynamik drin.
Gruß Waltraud

Werner Schabner
17.03.2018

Da hast Du einen guten Moment erwischt! Ich würde allerdings die Pfähle oben wegstempeln, denn sie lenken zumindest nach meinem Empfinden zu stark ab.
LG Werner

EsKa67
18.03.2018

Vielen Dank für das Feedback von euch. Die "Pfähle" sind der Schilfrand des Wassergrabens. LG, Sabine

Gelöschter Benutzer
19.03.2018

bestimmt ein schwieriger Start;-)!

Moana
25.03.2018

Diesen Moment hast Du prima festgehalten.
LG Diana