Beta Version

Black Friday

Pekka H.
„Im Chor“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 153 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 2000
Keywords: Chor, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
16.03.2018

Sehr schön, und jetzt meins. LG Robert

Angelika Windloff
16.03.2018

...der Bass wendet sich ab, damit er nicht zu sehr vom Sopran gestört wird und keiner blickt mal wieder zum Dirigenten... aber vielleicht perlen die Tönchen trotzdem so silbrig wie auf Deinem Bild. Die kleinen Lichtspuren neben der Lichterkette rechts gefallen mir eigentlich gut, nur die größere zusammenhängende im unteren Bereich könnte ich mir noch etwas abgedunkelter vorstellen. Ein atmosphärisch ausgesprochen dichtes Foto!
LG, Angelika

NorbertK
16.03.2018

Geniale Freistellung.
VG Norbert

Claudia-Evelyn
16.03.2018

Hallo Pekka, die Aufnahme ist grandios. Vom Beschnitt her würde ich unten nur soviel schwarz lassen wie oben, ganz einfach mal durch Srollen probieren, macht für mich die Wirkung noch intensiver. Falls Du in einem bestimmten Format bleiben möchtest kannst Du ja entsprechend rechts und links auch noch was wegnehmen, ist aber nicht zwangsläufig notwendig. VG Claudia