Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Marmorfrau“


Diese Büste entdeckte ich in einem Marmormarkt am Straßenrand in Vietnam. Der Laden war riesig groß wie ein Baumarkt und es gab Marmorfiguren in allen Größen und Gestalten von Drachen über Buddhas bis hin zu ganzen Brunnen mit Delphinen und Fabelmonstern. Diese Frau stand irgendwo draußen dazwischen und sie viel mir sofort wegen ihrer Schnörkellosigkeit und Einfachheit auf. Die Freistellung habe ich nur durch Beschnitt, eine leichte Vignettierung und Abdunkelung des Hintergrunds hervorgerufen. Es gab eine häßliche Wand im Hintergrund, Autoteile und neben ihr andere Figurenteile im Bild.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Marmorbüste, Vietnam,
Frau, Gesicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.03.2018

Das Porträt dieser Marmorfrau ist ganz große Klasse, sehr gut vor dem schwarzen Hintergrund frei gestellt. Ein tolle Arbeit und ein toller Beitrag zum BF.

VG herbert

Buschette
16.03.2018

Die Freistellung ist dir perfekt gelungen. Ein eindrucksvolles Porträt der Marmorfrau !
LG Werner