Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„Weg ins Licht_bf_16032018_pw“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: HD PENTAX-D FA 28-105mm F3.5-5.6ED DC WR
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Langeoog, Strand,
Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
16.03.2018

Eine sehr schöne harmonische Aufnahme in wunderbaren Grautönen
Viele Grüße gottfried

Sanny
16.03.2018

Sehr gut ins Bild gebracht ... man möchte dem Weg weiter folgen ... gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

Big Joe
16.03.2018

Gut das er eingezäunt ist, wir nicht vom Wege abkommen
können, auf dem Weg zum Licht **
Klasse aus dieser tiefen Perspektive, man meint mit
Unterwegs zu sein :)
LG Joe

Dirk Rosin
16.03.2018

Das hast du sehr gut gemacht Peter , gefaellt mir absolut gut.
lg dirk

UJahn
16.03.2018

Hallo Peter, das ist ein wunderbares Bild, das Ruhe und Erholung vermittelt. Klasse Bildaufbau und sehr schöne Grautöne. VG Ute

Rabbit
16.03.2018

Klasse, wie mich der Weg ins Bild hineinzieht. Die Schärfe (von vorne bis hinten), die Grautröne und die feine Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.
LG Marion

gatierf
16.03.2018

Einfach schön anzusehen dein Weg ins Licht und er zieht einen magisch an!
LG peter

Fritze
16.03.2018

Da warst Du aber auf dem Holwweg ... dieser hat aber soeben noch die Kurve zum Licht hin bekommen ... sehr guter Bildaufbau, lieber Peter!
LG Ernst

Evi-E.
16.03.2018

Ein sehr schöner Weg an der Nordseeküste,
dazu eine feine Bildgestaltung und Tonung.
LG
Eveline

Waltraud Zorn
17.03.2018

Eine stilles, unaufdringliches Bild, der einladende Pfad nimmt den Betrachter mit in Richtung Sonne, die sich dieser feinen Stimmung anpasst, die Tonnung in deinem Bild gefällt mir sehr gut. Gruß Waltraud

jutta k
17.03.2018

Ich möchte mich gern Waltraud anschließen, es wäre nur eine Wiederholung des schon Gesagtem..
LG Jutta

Rullma
17.03.2018

Bildaufbau und Bearbeitung gefallen mir gut.
LG Marie

Holzinger Bruno
17.03.2018

Der Weg, der Sonne entgegen! Feines Bild, sehr schön arrangiert, Peter!

Herzlichen Gruß,
Bruno

PeSaBi
17.03.2018

diese diffuse, verschleierte Sonne ist für mich der Fixpunkt der immer wieder den Blick auf sich zieht ... wunderbare Stimmung ... und der Weg scheint wirklich ins Licht zu führen.
HG - Petra

Werner Schabner
17.03.2018

Der Verlauf des Weges führt in einer sanften Kurve direkt zum Licht. Die Bildaufteilung istsehr stimmig, das Bild besteht aus sehr angenehmen Grautönen. Gefällt mir richtig gut! ()
VG Werner

scheva
17.03.2018

Ein Weg ins Licht - wie immer wunderbar von dir ins Bild gesetzt!
LG Eva

Inga-Lisa
18.03.2018

eine harmonische aufnahme in schönen sanften grautönen,,
auch die perspektive spricht mich sehr an.
lg inga

Cor.Lin
19.03.2018

Langeoog... eine der Inseln meiner Kindheit... Mir gefällt Dein Motiv, der Weg über die Düne - erst die Anstrengung, dann der Genuss von Licht und Wellen und Weite.
LG
Corinna

u.rie
20.03.2018

Sehr gut mit der Blickführung aus dem niedrigen Kamerastandpunkt überzeugend auch die SW Umsetzung..sehe Ich eine leichte Tonung was nicht negativ gemeint ist ...gefällt mir .

Gruß Udo

Eugen Hellinge
20.03.2018

Das Motiv ist klasse. Hätte jedoch die Tonung weggelassen und vielleicht etwas mehr Helligkeit gewählt. Gr. Eugen

Frank W. aus L.
21.03.2018

Der Weg leitet den Blick in das Bild. Die Tonwerte lassen alles leicht düster erscheinen. Klasse Arbeit.

Alberto
22.03.2018

Der Weg ins Licht, oder wer weiß wo der Weg hin führt. Ein mehr als gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

Norbert Reimann
23.03.2018

Ruhe pur,oder ,,Dem Licht entgegen".
Klasse gemacht.
VG Norbert

Charly Creativ †
25.05.2018

Dieses Motiv beeindruckt mich von Deiner Horizonte-Auswahl mit am meisten.Gediegene Grautöne und eine gute Linienführung!
LG Charly+(*)