Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Montpellier an einem Sommertag“


Bald geht es wieder Richtung Süden, dann werden wir mit Sicherheit in Montpellier vorbei schauen. Es ist meine Lieblingsstadt in Süd-Frankreich, eine Stadt mit vielen jungen Menschen, die das Stadtbild prägen. Das kommt nicht ganz so von ungefähr, Montpellier ist eine Studentenstadt: an den 3 Universitäten und Hochschulen studieren hier rund 60.000 Studenten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 16.03.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Süd-Frankreich,
Montpellier,
Studentenstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
16.03.2018

Dein Foto gefällt mir sehr, macht Lust auf den Sommer. Besonders gut finde ich den Musiker im Vordergrund und den glänzenden Boden. VG Robert

Dirk Rosin
16.03.2018

Der platz sieht ja aus wie geleckt ! Das foto besticht aber auch durch die klarheit und schaerfe .
lg dirk

Evi-E.
17.03.2018

Dein Foto gibt einen sehr schönen Einblick
von der Stadt und diesem Platz. Er wirkt
total sauber, und diese glänzenden Steinplatten
sehen sehr schick aus.
LG
Eveline

jutta k
17.03.2018

Eine schöne Straßenszene mit Blickfang.
LG Jutta

arteins
17.03.2018

Hier tobt das Leben - und die Musik.
Ein sehr schönes Straßenfoto, in dem die Farbe zur sommerlichen Stimmung beiträgt.
VG Wolfhart

GuenterHoe
17.03.2018

Ein schönes und sehr gelungenes Streetfoto.
VG Günter

Alberto
17.03.2018

Rumpel und sein Humor, allein schon deswegen mag ich Dich. Leider hatten mir diese jungen Damen ihre Adresse nicht gegeben.

VG herbert

Manfred Seidel
17.03.2018

Eine herrliche Fotoarbeit ist das.
Sehr gelungene und sehr interessante Präsentation ******

VG. Manfred.

Barbara Weller
17.03.2018

Das Bild macht Reiselust Richtung Süden.
LG, Barbara

fotokalle
17.03.2018

Da möchte man doch gleich Urlaub machen. Ein sehr gute Aufnahme!
Kalle

Holzinger Bruno
17.03.2018

Hallo Herbert, wenn ich mir das Bild genauer anschaue, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich was verpasst habe als ich damals an Montpellier vorbeigefahren bin!
Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen, erholsamen Urlaub und spannende Zeit, lieben Gruß Bruno

Rullma
18.03.2018

Ein schönes und interessantes Street. Hier pulst das Leben...
LG Marie

picpit
18.03.2018

glasklares, das räumliche Empfinden perfekt ansprechendes vom luftigen Sommerleben vor toller Architektur.

viele Grüße, Peter

Peter Wahlich
22.03.2018

Sehr stimmungsvoll, stimmt auch mich sehnsuchtsvoll...
lg peter