Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Frühlingsboten“


Aus dem Nichts ein neues Leben.
Zur Zeit ist allerdings alles wieder unter einer Schneedecke verborgen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Frühling, Frühblüher,
Krokusse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
17.03.2018

Tolle Aufnahme!
mfg Andreas

GuenterHoe
17.03.2018

Der Frühling ist trotz der erneuter Kälte nicht aufzuhalten, ein schönes Vorfrühlingsfoto.
VG Günter

Alberto
17.03.2018

Ein sehr schönes Frühlingsbild, gefällt mir.
Ich denke auch über kurz oder lang kommt der Frühling, aufzuhalten ist er nicht.

VG herbert

PeSaBi
17.03.2018

Schneedecke ? ... ach was bin ich froh, daß wir davon verschont sind ! ... aber unter Null gehts in der Nacht auch wieder ... ein wunderschöner Frühlingsbote und man erfreut sich an der frischen Farbe.
HG - Petra

HildaS
17.03.2018

Ein schönes Frühlingsfoto, mir gefällt, dass sich die Blütenfarben im Blatt wiederholen!
VG Hilda

Moana
17.03.2018

Aus einer schönen Perspektive zeigst Du diese Frühblüher.
LG Diana

u.rie
17.03.2018

Bei uns heute morgen auch ...ein bischen fehlt mir hier das richtige Licht.

Gruß Udo

gerlind
20.03.2018

Ich habe keinen Bock mehr auf Winter! Dein schöner Frühlingsgruß lässt hoffen.
Mir gefällt besonders dein Aufnahmestandpunkt auf Blütenhöhe.
LG Gerlind