Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Orkan_Tief“


Fotografiert am gestrigen Tage. Die Hafeneinfahrt von Damp 2000 an der Ostsee. "Rasmus" trieb mit Orkanböen das Wasser in die Eckernförder Bucht. Die Pegelstände stiegen und die im Winterschlaf ruhenden Bootsstege wurden überspült.
Ich kann Euch beruhigen die Kamera und ich haben es überstanden. Aber nach einer 1/2 Stunde war die "Luft" raus. Die Finger schafften es gerade noch die Autotür zu Öffnen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Damp, Damp 2000, Winter,
Hochwasser, Sturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.03.2018

Oh je, da ist aber was los, diese Unwetter hast du perfekt präsentiert.
VG Günter

Alberto
17.03.2018

Da ist ja richtig was los, wenn ich da Wohnen würde, wäre ich auch mit meiner Kamera unterwegs. Das Szenario hast Du perfekt fest gehalten.

VG herbert

Robert Albrecht
17.03.2018

Hallo Ernst-Uwe, da hast Du aber richtig nasse Füße gekommen. Das Bild ist der Hammer. VG Robert