Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Spritz_Wasser“


Hafeneinfahrt Damp 2000 Gestern. Zum Glück ist es nur ein Sportboothafen. Die Einfahrt wäre recht schwierig gewesen bei den vorherrschenden Bedingungen. Sturmböen aus Ost, teilweise in Orkanstärke und gleichzeitig Hochwasser. Gelegenheit zu solchen Fotos sind an der Ostküste recht selten. Da muß man es Ausnutzen. Anschließend hätte man mich braten können - paniert wie ein Schnitzel, nur mit Sand und durch die Gischt. Dazu die eisigen Temperaturen -2°. Gefühlt durch den Wind wie -10°.
Wie unter meinem Bild "Orkan_Tief" geschrieben. Die Kamera und ich haben es unbeschadet überstanden. Nach einer 1/2 Stunde war die "Luft" raus und die Finger klamm. Nur mit Müh und Not konnte ich noch die Autotür öffnen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/9
Brennweite: 164 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Damp, Damp 2000,
Hafeneinfahrt, Winter,
Hochwasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.03.2018

Hallo Ernst-Uwe,
Ja wer solche Fotos machen möchte, der muß schon ein harter Brocken sein. Um dem Sturm und den eisigen Temperaturen zu trotzen. Aber was macht man nicht alles für seine Fotofreunde.

VG herbert

PeSaBi
17.03.2018

so fotogen kann ein Orkan sein ... das Bild gefällt, wenngleich die Seele nach schönem Frühlingswetter lechzt ... ansonsten schließe ich mich Agathe an ;)
HG - Petra

Guy Goetzinger
17.03.2018

sehr eindrücklich (für Süsswasserfahrer)

HorstN
17.03.2018

Und? Hat deine Kamera es überlebt? Oder hattest du ihr einen Regenmantel spendiert? Ein starkes Foto!
LG Horst

Robert Albrecht
17.03.2018

Dein Einsatz hat sich gelohnt, es sind beeindruckende Aufnahmen, die Du uns hier zeigst. VG Robert

Dirk Rosin
17.03.2018

Ganz starkes foto !
lg dirk

GuenterHoe
18.03.2018

Hallo Ernst-Uwe,
diese Naturgewalten hast du wieder perfekt präsentiert, da sind wahrscheinlich nur so engagierte Fotografen wie du unterwegs.
VG Günter

ernst-uwe becker
20.03.2018

Nach Euren Kommentaren ist mir wieder warm geworden. Danke an Euch.
HG Ernst-Uwe

Francois
21.03.2018

Solche Fotos gibt es bei uns nicht. Klasse die Naturgewalten dokumentiert.
Gruß Franz