Beta Version

Andere

PeSaBi
„die 3 Grazien in Farbe ... “


diese Farbkombination und die gekräuselten Blütenblätter waren der Grund meiner Kaufentscheidung. 
Zuhause habe ich sie nur am hellen Wohnzimmerfenster vor einem schwarzen Fotokarton drapiert. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Tulpen, Stillleben,
zweifarbig, rot, gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.03.2018

Ehrlich gesagt: Mir gefällt dass s/w Bild besser, weil es eben S/W ist :-) Dieses Bild hast natürlich auch seine Daseinsberechtigung, wie du schon geschrieben hast,die gekräuselten Blütenblätter bringen die Bestnote ,TOLL.

Liebe Grüsse,
Bruno

Moana
17.03.2018

Eine schöne Tulpenpräsentation. Blüten würde Ich immer farbig zeigen.
LG Diana

arteins
17.03.2018

Beide Versionen haben ihre Daseinsberechtigung. Allerdings gefällt mir die Farbversion besser. SW-Fotos leben mehr von Linien, Formen und Strukturen, die Formen der ausgefransten Blütenköpfe eignen sich deshalb und auch aufgrund ihrer Farbverläufe besser für farbige Bilder.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
17.03.2018

Klasse, warme Farben zum Aufblühen. Neben dem Sturm (der dritte Tag) mit Orkanböen ist dann heute Nacht noch Schnee hinzugekommen. Wenig, der sich aber schnell zu Wehen auftürmt. Da ist dieses Bild für mich "Balsam für die Seele". Mir gefällt Dein Bildaufbau und die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Inga-Lisa
18.03.2018

ja,die leuchtkraft kommt hier gut zur geltung,
hoffentlich auch bald draußen...
lg inga

horst L.
18.03.2018

....jaaa, genau so wirken sie gut!!
..mit dem schwarzen Karton, kann auch bunter Karton sein, wirken Blumen/Pflanzen im eigenen Heim, immer !
Ich bin zwar ein Freund von "S/W", aber bei der anderen Version wäre der Kamerainterne Filter (Grobes Schwarz-Weiss) besser.
VG
Horst

Francois
21.03.2018

Es sind wirklich 3 Grazien! Toll gemacht.
LG Franz

Peter Wahlich
22.03.2018

auch in Farbe geben sie eine sehr schönes Bild ab. lg peter peter