Beta Version

Begegnungen

helmb
„Früh übt sich ...“


Begegnung auf der ART Karlsruhe.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 15.3 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Karlsruhe, ART, Messe,
Mädchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.03.2018

Der Haarlänge nach müssten die beiden Damen auf dem Bid Uralt sein :-]) Der Titel passt!

HG Bruno

Werner Schabner
17.03.2018

Kann ich mich nur anschließen. Ein Bild, das durch Motiv und Farbe sofort auffällt. Die Bildaufteilung paßt "haargenau"!
VG Werner

Dirk Rosin
17.03.2018

Foto sehr gut, bild im foto auch sehr gut !
lg dirk

Alberto
18.03.2018

Schließe mich Dirk an.

VG herbert

Rolf Bringezu
20.03.2018

Foto und Titel sind eine vollkommene Einheit.

VG

Erwin Sittig
28.07.2018

Ein sehr interessantes und schönes Foto. Doch ich hätte vielleicht Bedenken, es zu zeigen, wegen der doppelten, rechtlich zu klärenden Frage, zumal man heute diesbezüglich verrückt spielt.