Beta Version

Unterwegs

phantastica
„Landungsbrücke“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten741
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
19.03.2018

Da frage ich mich (wie so oft hier) warum dieses gnadenlos gute Foto (Mehrfachbelichtung oder nachträgliche Überlagerung spielt für mich keine Rolle) noch nicht einen einzigen Kommentar hat... Ich nehme es auf jeden Fall mit * VG Claudia

Gisela Hoffmann
06.05.2018

Es ist symbolträchtig und ästhetisch gleichzeitig. Das Bild steht für mich für das Werden und Vergehen, für den Wandel im Leben und die vielen (lieben) Menschen, mit denen man Kontakt hat und hatte. Ich habe es leider übersehen, liebe "phantastica". Gratulation zum "Bild des Tages", es hat diese Auszeichnung verdient. Grüsse und weiterhin "Gut Licht" sendet Gisela

Insider-Fototour
06.05.2018

Ein tolles Foto, die Vielschichtigkeit und das gleichzeitige Auflösen von Formen finde ich total spannend... LG Carola

scheva
06.05.2018

Der Trubel auf der Landungsbrücke kommt durch deine besondere Darstellungsweise gut zum Ausdruck !
LG Eva

gatierf
06.05.2018

Großartiges Motiv und perfekt gestaltete Doku über Bewegungen auf der Brücke - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Picture
07.05.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

kurt praher
07.05.2018

Wunderbar!
Wirkt in SW ganz besonders!
Kurt

kurt praher
07.05.2018

Wunderbar!
Wirkt in SW ganz besonders!
Kurt

Sabine O.
02.06.2018

große Klasse!
lg Sabine