Beta Version

Asien

MacMirko
„Thien Mu (1)“


Pagode der Himmelsgöttin
Gelegen am Parfümfluss in der Nähe von Hué, Vietnam
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 17.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Thien Mu, Vietnam, Hue,
Pagode, Parfümfluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
17.03.2018

Ein sehr schöner Durchblick und ein schöner Kontrast zwischen dem Grau des Turmes und den unaufdringlichen Farben von Türen und Mauer.
Die stürzenden Linie rechts und links hätte man vielleicht noch ausrichten können :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Alberto
18.03.2018

Ein Blick in eine uns fremde Welt, eine tolle Serie zeigst Du hier. Die stürzenden Linie rechts und links hätte man vielleicht noch ausrichten können, da bin ich bei Manfred.

VG herbert

MacMirko
18.03.2018

Ja stimmt!!! Die stürzenden Linien hab ich glatt "verpennt". Da nuss ich gerade betriebsblind gewesen sein, grrr...:-) Vielen Dank Euch 3 für Eure Kommentare!

Manfred Seidel
19.03.2018

Hier hat man schon alles gesagt.
Mir gefallen diese Motive sehr gut.
Schönes aber vor allem sehr interessantes Foto *****

VG. Manfred.