Beta Version

Unterwegs

Hans Wichmann
„Stonerunner“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten823
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/9
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Sport, Holland, Horizont


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
18.03.2018

Intersante perspektive!

Petra Pflüger
18.03.2018

Klasse Idee! Perspektive sehr interessant, die Farbkorrespondenz von Läufer und Steinen genial. Auch die Bildaufteilung gefällt mir prima und der Titel passt perfekt.
VG Petra

Toller Bildaufbau und Farben...
VG Martin

manhof
19.03.2018

Habe mir gestern das Bild schon angesehen und mir ist ums verrecken kein gescheiter Kommentar dazu eingefallen.
Heute bin ich nicht viel weiter :-(
Will es aber trotzdem versuchen :-)
Zunächst einmal wird man von den Steinen, ihrem satten Grün und den Strukturen der Zwischenräume magisch angezogen. Hat man das verkraftet, dann kommt der perfekt im Bild platzierte Läufer ins Spiel bzw. Blickfeld. Und man sehe und staune, sein Trikot hat er dem Grün der Steine angepasst. Vermutlich in Vorahnung, dass heute sein großer Auftritt kommt.
Kurz: Große klasse und da hätte man auch ein Bild des Tages draus machen können.
Herzliche Grüße, Manfred

Verdella
20.03.2018

Mir gefällt das Muster der Steine. Und der Läufer belebt die Szenerie. Tolles Foto!
VG Verena

Robert.Kraiczek
09.04.2018

Gratulation zum BdT. LG Robert

gatierf
09.04.2018

Beeindruckende Perspektive über die monotone Steinlandschaft mit dem Jogger im Hintergrund. Glückwunsch zum BdT!
LG peter

gaby29
09.04.2018

Klasse die Strukturen der Steine und die satte Farbe.

Glückwunsch
LG Gaby

MacMirko
09.04.2018

Super! Gratuliere zum BdT.
VG aus HH

WolfgangF
09.04.2018

Grandiose (Perspektive) Bildgestaltung.
Sehr Klasse!

Gruß Wolfgang

Verdella
10.04.2018

Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

erikaelke
11.04.2018

die Perspektive, Farblichkeit sind gelungen, herzliche Glückwünsche zu der Aufnahme und BdT

manhof
27.04.2018

War jetzt knappe vier Wochen nicht mehr in der Community unterwegs, deshalb habe ich erst jetzt mit bekommen, dass das Bild doch noch zum Bild des Tages gekürt wurde.
Da hatte ich ja weiter oben doch den richtigen Riecher :-)
Glückwunsch und herzliche Grüße, Manfred