Beta Version

Menschen in der Stadt

Werner Schabner
„Abends in der Schildergasse“


Abendliche Beschaulichkeit in der Fußgängerzone
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords: Köln, Schildergasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
18.03.2018

Ganz schön rihig abends in der Schildergasse.
Ich mag das Bild. Die aleuchtreklame ist fast wie ein Schriftzug/Logo im Bild.
Da warst du aber mit Stativ unterwegs, oder?

Werner Schabner
18.03.2018

Danke Juri für Deinen Kommentar.
Ich benutze nicht nur abends oder für LZ, sondern auch tagsüber häufig ein Stativ.
Gruß Werner

jutta k
18.03.2018

Ich kenne Köln bis auf den Dom gar nicht. Dieses scheint sonst eine belebte Fußgängerzone zu sein. Am Abend ist es wohl relativ ruhig, das ändert sich sicher mit der kommenden wärmeren Zeit. Das Schild prangt relativ präsent über dem Zugang von unten , stört aber den Blick auf die Straße nicht. S/w war die perfekte Wahl und durch die Kontraste lebt das Bild.
LG Jutta

Angelika Windloff
20.03.2018

Ohne das perfekt gesetzte "Straßenschild" eine Aufnahme, die aus fast jeder Fußgängerzone hierzulande stammen könnte. Klasse festgehalten, in kontrastreichem schwarz-weiß, das mir gut gefällt,
lG, Angelika

Lothar Mantel
23.03.2018

Nachtaufnahmen in SW haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Auch hier. Neben deinem schlüssigen Bildaufbau finde ich die Beherrschung der Tonwerte und die knackige Schärfe bestechend gut.

LG Lothar

Norbert Reimann
25.03.2018

Dein Foto hat eine tolle Wirkung,vermutlich wegen der Nutzung des Statives.Gefällt mir sehr gut,insbesondere die starken Grautöne.
VG Norbert

Rullma
02.04.2018

Eine ganz tolle Ausarbeitung, die die Stimmung in der lichtvollen Straße gut rüberbringt. Die Bewegungsunschärfe bei den Personen bringt Dynamik ins Bild.
LG Marie

Martina C. Schiller
07.04.2018

Schön plakativ!
Du hast, wie ich vermute, gezielt die hinteren Schriftzüge in der Höhe passend unter dem vorderen gestaffelt. Gut geguckt und sehr schön gestaltet, lieber Werner!
VlG Martina

Peter Wahlich
09.04.2018

***! lg peter