Beta Version

Andere

Moana
„Orchideen-Grüße“


Dieses Bild muß Ich Euch erklären: Ich wollte aus dem Querformat die roten Blüten im Hochformat ausschneiden, weil Ich die rechte Bildhälfte langweilig finde. Beim Klicken durch mein Bearbeitungsprogramm (Adbe Elements 11) sah das Bild plötzlich so aus. Ich wußte gar nicht, dass das möglich ist. Mir gefällt es so besser als das Original.
Ich würde das gern als Grußkarte gestalten und rechts einen kleinen Text ("Herzlichen Glückwunsch") `reintippen. Leider funktioniert mein Text-Programm nicht. Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen. 
​P.S. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt - Ich kann im Photoshop Bilder schneiden und rahmen, nur die Beschriftung (und Anderes) will nicht, wie sie soll.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüten, Orchideen,
Bildgestaltung,
Biosphäre Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
18.03.2018

Da hast du ein vollkommen neues Bild geschaffen, dass durchaus seinen Reiz hat.
Ich kenne Elements 11 nicht, aber wenn ich in Lightroom nach dem Schnitt auf "Schließen" klicke, bleibt nur der gewählte Ausschnitt. Aber hier kann dir bestimmt jemand helfen.
LG Wolfhart

GuenterHoe
18.03.2018

Dirch Zufall ist ein seht schönes und interessantes Foto entstanden.
LG Günter

NorbertK
18.03.2018

Gehe ins Picasa,dort kannst Du in die jetzt schon schöne Karte reinschreiben.
Picasa ist ein kostenloses Bildbearbeitung Programm von Google
VG Norbert

Manfred Seidel
19.03.2018

...........und so entsteht Kunst :)
Gefällt mir. :)

LG. Manfred.