Beta Version

Andere

stef
„Schneefall“


wann kommt der Frühling?
( Bitte Lupe benutzen )
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite:
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
18.03.2018

Den Schneefall hast Du sehr gut Dokumentiert, komisch nur bei uns sind nur ein paar Schneeflöckchen runter gekommen. Es wird Zeit, daß der Frühling kommt.

Gruß herbert

Alberto
18.03.2018

Sorry.

Gruß herbert

HorstN
18.03.2018

Ein Wetter, das man bei uns usselig nennt - kalt, nass, ungemütlich ...
Gut dokumentiert. Die Lupe ist hier sehr hilfreich.
LG Horst

Rullma
18.03.2018

Das sieht eher nach Märzwinter oder Frühlinter aus...
LG Marie

NorbertK
18.03.2018

...ungemütlich aber so ist der Märzwinter nun mal.
VG Norbert

GuenterHoe
19.03.2018

Leider hat der Winter ihn wieder hier verdrängt-
VG Günter

Rolf Bringezu
19.03.2018

Dein Foto sieht ja nach tiefem Winter aus. Es ist aber sicher, der Frühling kommt.

VG

helmb
19.03.2018

Auch bei uns war gestern wieder schneeschippen angesagt, aber wenn schon keine weiße Weihnachten, dann vielleicht zum Ausgleich weiße Ostern? Lassen wir uns überraschen, das Wetter macht sowieso was es will. Du bist zumindest auf diese Weise nochmals zu einer schönen Schneeaufnahme gekommen.

Gruß Helmut

gerlind
20.03.2018

Ja, wann kommt der Frühling? Das möchte ich auch gerne wissen.
Aber dein Schneebild gefällt mir. Das Grau in Grau, wenn es schneit, kommt gut rüber.
LG Gerlind

Francois
21.03.2018

..er lässt sich Zeit.
Gruß Franz