Beta Version

NEU!

Moana
„zwei Exoten“


Aufgenommen mit meiner Lumix in der Biosphäre Potsdam.

​"Nur ein Esel wartet auf eine Last." Pavel Kosorin
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schmetterlinge, Freihand,
Biosphäre Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
19.03.2018

Ich kenne leider die Lumix mit ihren technischen Möglichkeiten nicht. Ich hätte - wenn technisch möglich - wohl die Schärfe durch schließen der Blende auf den hinteren Exoten ausgedehnt.
LG Wolfhart

Moana
19.03.2018

Auch Ich kenne noch nicht alle Moeglichkeiten meiner Lumix, weiss aber , dass Ich nur einen Schmetterling fokussieren konnte.
Diana

NorbertK
19.03.2018

Picasa funktioniert eigentlich überall.Probiers noch mal.
Schöne Farben Deine Falter.
VG Norbert

Manfred Seidel
19.03.2018

Du hast den rechten Schmetterling sehr gut fokussiert.
TOP ist der Verlauf der Schärfe.
Das Foto gefällt mir liebe Diana.

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
19.03.2018

Es ist alles eine Ansichtssache. Manchmal ärgert man sich über etwas schwarz :-) Ja, Gefühle u. Farben haben irgendwie immer miteinander zu tun. Was das fokussiern anbelangt, probier es einfach mal mit zwei Objekten auf dem Tisch aus und du wirst sehen, wieviel Möglichkeiten die Kamera dir bietet bzw, kann. Einfach ausprobieren. Ich hätte auch den hinteren Schmetterling in den Focus genommen. Aber manchmal geht alles so schnell dann ist es eben so, trotzdem schönes Bild!

Herzlichen Gruß Bruno