Beta Version

Andere

helmb
„Yona“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Cosplay, Manga, Farbe,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.03.2018

Das sieht gut aus , kreatives portrait !
lg dirk

Cor.Lin
19.03.2018

Das lebendige Bunt und die Fröhlichkeit der Farben steht im Gegensatz zu dem eher ruhig-nachdenklich wirkenden Gesicht der jungen Frau. Hier hätte mir ein überschwängliches Lachen im Zusammenhang mit der Farbenpracht besser gefallen.
LG
Corinna

jutta k
19.03.2018

Da hast du tief in den Farbtopf gegriffen.
Ein etwas anderes Portrait.
LG Jutta

Angelika Windloff
20.03.2018

Ein etwas anderes, frühlingsschönes Porträt. Gefällt mir sehr gut!
LG, Angelika

Alberto
20.03.2018

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir in allen Belangen.

VG Herbert

Rolf Bringezu
20.03.2018

Diese Aufnahme habe ich mir jetzt eine ganze Zeit angeschaut. Du hast genau das richtige Motiv für diese Aufnahme und deren Bearbeitung ausgesucht.

VG

MacMirko
20.03.2018

Klasse, für mich ist das PopArt. Gefällt mir gut.
VG aus HH