Beta Version

Industrie

Jan Christian Zimara
„Feuerwehrauto“


1 Tag im PS Depot Einbeck. 
Vielen Dank für die Organisation Ivonne.
Vielen Dank für die Möglichkeit die uns der PS SPEICHER gegeben hat in einer Ihrer großartigen Hallen unsere Kreativität auszuleben.

Hallo Mirko,vielen Dank für dein Kommentar. Naja die 130 Bilder entstehen wenn man mit 1 Striplight in der Hand ums Auto läuft und Bereich für Bereich mit dem Blitzlicht belichtet.Einzig mit dem Ziel das Auto im Nachhinein aus dem schwarzen Hintergrund abzuheben. Es gibt immer viele Wege die ans Ziel führen aber Ich hab mich für den komplizierten Weg entschieden :) Liebe GrüßeJan Christian
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 18.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
21.03.2018

Gratulation zum BdT. LG Robert {}

Picture
21.03.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Fritze
21.03.2018

Zuerst dachte ich, es seien Modellautos ...
Das Zusammenrechnen der Vielzahl von Bildern ist Dir sehr gut gelungen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

MacMirko
22.03.2018

Der Look gefällt mir gut und die nostalgischen Fahrzeuge auch. Ich frage mich nur, warum man das aus 130 Bildern im Photoshop zusammenbauen muss? Wahrscheinlich habe ich da zu wenig Ahnung von der Technik.
Auf jeden Fall Gratulation zum gelungenen BdT!
VG aus HH

P.S.: Die Lupe lohnt sich!