Beta Version

Marodes und Ruinen

Barbara Weller
„misty“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 19.03.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten575
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Places, Marodes,
Beelitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
19.03.2018

Wie kommt das in sw rüber, nehme ich mal in Farbe mit. LG Robert

SteffenE
19.03.2018

Dein Licht hier ist aber auch toll. Die Location kenne ich irgendwie von anderen Bildern bereits. Ganz toll!
VG Steffen

Norbert Reimann
19.03.2018

Was soll ich da noch schreiben???
( )
LG Norbert

helmb
19.03.2018

Das ist kein Lichteinfall, sondern schon ein Lichtüberfall für mich. Beruhigend, dass es die Besucherin aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ganz so stark wahrgenommen hat, wie ich am Bildschirm.

Gruß Helmut

jutta k
19.03.2018

Lichteinfall mit großer Wirkung.
LG Jutta

Manfred Seidel
19.03.2018

Herrlich in allen Belangen ********

VG. Manfred.

Pekka H.
19.03.2018

Ist das Staub oder Rauch, durch das sich die Lichtstrahlen Bahn brechen? Der Effekt ist beeindruckend, aber ob das gesund ist? Ich finde die Situation an sich eher verstörend bis beängstigend, auch wenn das Bild in Aufnahme und Bearbeitung (Erzeugen der Lichtstimmung) sehr gelungen ist.

LG Pekka

Barbara Weller
19.03.2018

Das ist weder Staub noch Rauch, sondern Dampf.
Ein beängstigendes Feeling ist bei diesem Motiv durchaus genehmigt ;-).
LG, Barbara

Alberto
19.03.2018

Es ist ja schon alles gesagt, deswegen schließe ich mich den Positiven Vorrednern an.

VG herbert

GuenterHoe
19.03.2018

Irgendwie ein traumhaftes Foto, mit diesem mistyschen Licht.
LG Günter

Dirk Rosin
19.03.2018

Wow , das ist ja total super !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
19.03.2018

...eine Symphonie...!

Barbara Weller
19.03.2018

Ja, Markus, das ist ein Gedanke wert. Allerdings möchte ich oben nicht schneiden, weil damit ein Teil der Architektur (Bogen) verloren ginge. Im Ergebnis käme ich dann auf das Quadrat im Vorschaubild. Das mache ich irgendwann mal als SW-Version.
LG, Barbara

brimula
20.03.2018

Ein faszinierende Lichterflut...lässt die Gestalt geheimnisvoll scheinen..sehr gut...

VG Brigitta

Angelika Windloff
20.03.2018

Alles an Lob schon gesagt. Bin gespannt auf die sw-Version. Behalte ich aber auch in den misty Farben,
lG, Angelika

u.rie
20.03.2018

Das einfallende Licht verleiht der Aufnahme eine mystische und geheimnisvolle Stimmung...

Gruß Udo

Sebastian L.
24.03.2018

Sehr gut dieser Lichteinfall und deine Umsetzung. Gefällt mir
LG Sebastian

horst L.
30.03.2018

Super!!

...und in S/W....................!!

..bin erstaunt, dass ich einen Kommentar schreiben kann, trotz Änderung bei FF

Pixelfreund
11.04.2018

Da ist wirklich was in der Luft.
Geisterstunde am hellichten Tage.
Wunderbares Bild mit der Frau unterm
Lichtschleier noch ein wunderbarer i Punkt.

Mit lieben Grüßen
Günter

Peter Wahlich
13.04.2018

die Lichtgestalt korrespondiert schön mit dem edlen architektonischen Ambiente, wobei mir diese Farbversion erheblich besser als die SWe gefällt. Feine Lichtbildernei. lg peter

Sonja Elayna
17.04.2018

Mystisch und traumhaft schön!
LG Sonja Elayna