Beta Version

Andere

NorbertK
„Lichtblick“


Auf dem Hof war grelles Sonnenlicht und die Einfahrt war dunkel,das Licht was in den Eingang schien,war es,was mich zu dieser Aufnahme reizte.Eigentlich war das die richtige Vorraussetzung für eine S/W Aufnahme.Die leichte Unschärfe der Bank ist gewollt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/13.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Schwarz,Weiß,Tor,Hof,Son
ne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
19.03.2018

Ja, Ich verstehe, dass Dich hier das Licht gereizt hat. In Farbe wäre die Wirkung nicht so schön. Der Titel passt und die Bank ist ein schöner Blickfang.
LG Diana

GuenterHoe
19.03.2018

Hier passt SW ausgezeichnet, schön diese Durchsicht.
VG Günter

Kalinski
22.03.2018

Die Schwierigkeiten Licht / Schatten hast Du sehr gut bewältigt !
Sehr gutes Foto !
LG