Beta Version

Situationen

Big Joe
„__Kontraste__“


Bald ist es wieder soweit :)
Ab Morgen ist offizieller Frühling, hoffe das der Winter es
zur Kenntnis nimmt :)
Euch ALLEN eine wundervolle Woche, mit Frühlingsgefühlen,
falls der Winter doch die Zeit verpennt hat :))

Greets Joe :)

https://youtu.be/MLmQKEfknHg
 Na klar, was denn sonst :)))


Meine ART der Fotografie
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 19.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Sonne, good Feelings, :)
, Big Joe *


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
19.03.2018

Hoffentlich weiß der Winter das.Schöne Motorrad Studie.
VG Norbert

Alberto
19.03.2018

Big Joe on Tour, das hat was. Ich hoffe auch daß der Winter deine Worte zur Kenntnis nimmt. Dann kommen wir mit unserem Wohnmobil hinter Dir her Richtung Süden. Deine Bearbeitung spricht mich an.

VG herbert

Petra Pflüger
19.03.2018

Gefällt mir gut, Joe, der präsige Motorradfahrer hinter dem vergleichsweise banalen und dünnen Radler. Das von dir beschriebene Lebensgefühl auf hoffentlich bald Frühling hängt eindeutig beim Motociclista. Bildlook und Musik wie immer klasse, echt Joe eben. (Kleine Schönheitsreparatur eventuell links unten: den hellen Fleck abdunkeln). LG Petra

GuenterHoe
19.03.2018

Sind zwar beides Biker, aber da liegen für mich Welten zwischen, Einer, der sich zum Fortbewegen anstrengen muss und dem, der nur den Hebel dreht.
Ein gelungenes Foto, dir auch eine schöne erfolgreiche Woche lieber Joe.
LG Günter

Dirk Rosin
19.03.2018

Ist mir schon einen tick zu viel bea, das motiv an sich find ich sehr gut.
lg dirk

HorstN
19.03.2018

Ist mir auch a bit too much, aber das ist ja immer Geschmackssache. Die Perspektive gefällt mir sehr.
LG Horst

Wolfgang Bazer
20.03.2018

Ich bin heut schon auch mit dem Rad gefahren, aber mit den wärmsten Handschuhen, die ich habe: dickgefütterten Fäustlingen. Hier in Wien herrscht noch tiefster Winter.
LG Wolfgang

Angelika Windloff
20.03.2018

...und ohne Umwege direkt ins Grün(e) und dann zum Kaffee im malerischen Fachwerk - wenn der Frühling endlich die Kurve kriegt...das Bild gefällt mir in seinem Witz!
LG, Angelika

gerlind
20.03.2018

Ja, offizieller Frühlingsanfang - mit winterlichem Schnee
Dafür gefällt mir dein Bild gut. Der Wunsch nach Frühling wird deutlich.
Schauen wir mal wann es für euch Biker endlich wieder losgehen kann.
LG Gerlind

MacMirko
20.03.2018

Gutes Motiv! Gute BEA! Gute Fahrt!
VG aus HH

Inga-Lisa
23.03.2018

mit vollgas in den frühling,
jeder für sich kommt hoffentlich irgendwie an,
schön die etwas ungewöhnliche musik dazu,
passt aber auch..emotionen :-)
eine gut gestaltete aufnahme,die bearbeitung passt.
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga :-)

Holzinger Bruno
07.04.2018

Das Bild eine besondere Ausstrahlung,Glanz und Zugkraft!
Scharf und in Farbe hätte dieses Bild keine so gute Atmosphäre.

Lieben Gruß, Bruno