Beta Version

kultiviertes Land

ennasus
„Ländlich“


An dieser Stelle komme ich oft vorbei, wenn ich mit meinen Hunden wandern gehe. Das Gelände ist ziemlich weitläufig und es tummeln sich außer Pferde auch Gänse und Hühner herum. Manchmal statten Reiher den Tieren einen Besuch ab.

Ich bin zur Zeit dabei, eine Ausstellung meiner Malereien vor zu bereiten, deshalb bin ich nicht so oft im Forum, aber ich bin nicht weg!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 1250
Keywords: Ländlich, Pferde, Stall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.03.2018

Im Gegensatz zu Sigrid bin ich der Meinung, dass die Pferde den Bewohnern nicht so wichtig sind, denn besonders gepflegt sehen die Tiere ja nicht aus.
LG Wolfhart

GuenterHoe
20.03.2018

Eine sehr idyllische Landschaft zeigst du hier in der sich die Hunde sicher sehr wohl fühlen.
LG Günter