Beta Version

Nur mal zeigen

gatierf
„Wo ist denn der Frühling?“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1627
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: Pentax100 MACRO WR
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Murmeltiere, Rappensee,
Rappenseehütte, Schnee,
Allgäu, Allgäuer
Hochalpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
20.03.2018

Der Ausblick ist trotz Frühlingsanfang noch etwas trübe. Die Froschperspektive gefällt mir sehr gut. Mich wundert nur, dass du dich mit dem 100 mm Objektiv den Tierchen soweit nähern konntest.

Gruß Helmut

gatierf
20.03.2018

Danke Helmut, habe auch lange im Schnee gelegen und gewartet...
LG peter

Michael Hesse
20.03.2018

Wie schön. Tolles, humorvolles Foto. Da hat sich dasWarten und sicher auch frieren gelohnt. Ist dir super gelungen.

gerlind
20.03.2018

Genau das frage ich mich auch.
Aber warten und bibbern für dieses tolle Foto haben sich gelohnt. Sehr schön auf Augenhöhe.
Gefällt mir, Gerlind

MacMirko
20.03.2018

DAS ist ja toll!!! Super auch noch mit dem Haus im Hintergrund (mein BdT heute)!
VG aus HH

brimula
21.03.2018

Die sind ja süss...sie sind nicht die einzigen die sich wundern...herrlich das Bild...

VG Brigitta

Wildlife
22.03.2018

Einfach herrlich, diese möchte ich auch mal wildlife erleben, ganz toll auch mit dem HG.
Klasse auch die Schärfe, toll, nur schade das es nicht von mir ist, zwinker
100 mm Brennweite da warst Du aber dicht dran...

LG Bruni

Rullma
23.03.2018

Das sieht bestimmt icht jeder. Gefällt mir auch im Schärfeverlauf sehr gut.
LG Marie

Alberto
23.03.2018

Das Warten hat sich gelohnt, die Aufnahme spricht für sich.
Hier gefällt mir deine Bildgestaltung, auch die Schärfe sitzt da wo sie hin gehört. Das Bild kommt in mein Album.

VG herbert

Robert.Kraiczek
27.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Robert {}

Francois
27.03.2018

Gratulation zum BdT, es hat es auch redlich verdient.
Gruß Franz

gerlind
27.03.2018

Gratuliere zum Bild des Tages.
Da hat sich dein warten und bibbern doppelt gelohnt.
LG Gerlind

brimula
27.03.2018

Glückwunsch für die Beiden zum BdT...:)

Gruss Brigitta

MacMirko
27.03.2018

Na, hatte ich es nicht gesagt? :-)
Glückwunsch zum BdT.
VG aus HH

Inga-Lisa
27.03.2018

..frage ich mich auch,eine schöne und lustige Aufnahme,Gratulation zum Bd Tages.
LG Inga

Rullma
27.03.2018

Gratulation zum BdT, sehr verdient!
LG Marie

Elke Rau
27.03.2018

Einfach nur KLASSE!
LG Elke

NorbertK
27.03.2018

Da warst Du im richtigen Moment an der richtigen Stelle,KLASSE.
VG Norbert

NaturfotoDu40
27.03.2018

Einmal eine andere Sichtweise, die zeigt, wie nah die Zivilisation den Wildtieren auf den Leib gerückt ist. Verdientes BdT. Gratulation.
Gruß Roland

EkeHa
27.03.2018

gratuliere zum BdT Peter !!!
LG Erika

Wildlife
27.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, verdient, ich fand es gleich toll.

LG Bruni

Fritze
28.03.2018

Ausdauer und Beharrlichkeit führen bisweilen zu Erfolgen, die man ohne solche Einsätze oftmals nicht erreicht. Dein Bild ist Deinen Worten nach ein solcher Erfolg, der auf Ausdauer und Beharrlichkeit basiert. Ein solcher Erfolg gleicht dann auch die erfolglosen Versuche aus ...
Dein Bild ist eine Wucht!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

gatierf
28.03.2018

Ganz lieben Dank für Eure Anmerkungen und Glückwünsche zum BdT, freut mich sehr!
LG peter

Alberto
28.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

VG Herbert

Martina C. Schiller
28.03.2018

Meine herzliche Gratulation, lieber Peter, zum Superschuss auf die beiden Süßen und natürlich zum BdT.
Gefällt mir sehr gut, klasse, dass Du so lange tapfer im Ungemütlichen ausgeharrt hast!
LG Martina {}

Branco A
28.03.2018

Einfach klasse !

Gratuliere Dir zum Bild des Tages Peter ! ..... die sehen wirklich "putzig" aus :) ..... und - passend zu Deinem Titel haben Sie einen suchenden Blick !*!
LG,
Ralf

Sonja Elayna
31.03.2018

Es hat sich gelohnt, tapfer auf dem Bauch liegend im Schnee auszuharren. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja Elayna

Mechanic
02.04.2018

Das Warten hat sich gelohnt!
Glückwunsch zu dieser Aufnahme und natürlich zum BdT.!
LG.
Markus

Peter Wahlich
08.04.2018

was nimmt man nicht alles auf sich für ein gutes Bild, hier musst bäuchlings im nassen Schnee die "Unbillen" des Vorfrühlings auf dich nehmen, um die dies tolle Foto zu schießen. Die genau richtige Kamera hast du dafür. Glückwunsch zum BdT. lg peter

Cor.Lin
12.04.2018

Da mussten Fotograf und Murmeltiere gemeinsam der Kälte trotzen - und Du hattest auch noch den Aufstieg. Ich habe gleich auf der Karte geschaut, wo Du warst - das dürfte für mich etwas zu ambitioniert sein...
Die Perspektive mit der Hütte im HG ist klasse, Perspektive und Bildschnitt megafein. Ein perfektes Bild des Tages - und ich hoffe, dass die Murmeltiere noch mal wieder in Bau zurück sind, um bis zum wirklichen Frühjahrsbeginn weiter zu schlafen...
LG
Corinna