Beta Version

Asien

MacMirko
„Achtung: es wird zurückgeschossen! :-)“


Diesen Schnappschuss der Schnappschüsse konnte ich vor dem Ly Thai To Denkmal in Hanoi einfangen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Vietnam, Hanoi, Ly Thai
To Statue, Fahrrad Taxi,
Fahrrad Riksha


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
20.03.2018

Sicher ist Hanoi eine wunderbare Stadt mit wunderbaren Menschen.
Sicher wirst Du auch diese Reise sehr lange in Erinnerung behalten.
Diesen "Schnappschuss der Schnappschüsse" hast Du herrlich festgehalten *****
Sehr schön und sehr interessant ist Dein Foto.

VG. Manfred.

Verdella
20.03.2018

Ein sehr interessantes Bild. Es ist wirklich selten, dass drei Personen gleichzeitig auf so engem Raum in verschiedene Richtungen fotografieren. Super eingefangen! Ich frage mich, ob der Mann im karierten Hemd Dich fotografiert hat oder doch die Rikscha?
VG Verena

Alberto
20.03.2018

Ein sehr schöner Schnappschuß, durch deine Foto bringst Du uns eine uns fremde Kultur näher.

VG herbert

GuenterHoe
20.03.2018

Ein schönes und etwas witziges Streetfoto, in optimaler Qualität.
V G Günter

Helge
20.03.2018

Wir waren Anfang des Jahres in Saigon. Das Foto erinnert uns an eine wunderschöne Reise. Deswegen: Daumen hoch! VG! Helge