Beta Version

Asien

MacMirko
„Blusen, frische Blusen!“


Eine vietnamesische Textilfachfrau mit  mobiler Modeboutique.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/5.7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Hanoi, Vietnam,
Straßenverkauf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.03.2018

Ein sehr schönes Streetfoto, links den Masten würde ich nicht vermissen.

VG herbert

manhof
21.03.2018

Eine sehr schöne Straßenszene, da kann man, was das Hauptmotiv angeht, nicht meckern.
Habe mir das Bild gestern schon angesehen, hatte dann aber nicht den Mut, schon wieder vom und mit Rumschneiden anzufangen :-)
Aber da Herbert auch auf den Masten verzichten könnte, hake ich mich da mal ein. Also hier mein unmaßgeblicher Vorschlag für einen Schnitt:
Würde links etwa bis zwischen die beiden Bänke abschneiden und unten das Seitenverhältnis wieder anpassen. Zum einen rückt dadurch das Hauptmotiv etwas aus der Bildmitte und auf einen Großteil des grauen Asphalts der Straße kann man eh verzichten. Somit würde sich der Blick mehr auf das Hauptmotiv konzentrieren und für Sigrid wären immer noch zwei Bänke übrig gebleiben :-)
Herzliche Grüße, Manfred