Beta Version

Asien

MacMirko
„Ho Chi Minh Mausoleum“


Im Innern kann man den gut konservierten Leichnam (angeblich den echten) des Volkshelden Ho Chi Minh betrachten. Unter den strengen Blicken der Soldaten wird man in einer langen Reihe durch das Gebäude geführt. Morgens und abends findet jeweils eine feierliche Flaggenparade mit typisch kommunistischem Tamtam statt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/5.7
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Vietnam, Ho Chi Minh
Mausoleum, Hanoi, Wachen,
Soldaten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
20.03.2018

Das Monument kommt hier sehr gut rüber !
ISO 3200 und trotzdem super Bildqualität *******
Das Foto finde ich richtig gelungen.

VG. Manfred.

Alberto
21.03.2018

Das Ho Chi Minh Mausoleum hast du klasse präsentiert, mit einer perfekten Schärfe. Vor allem hast Du im richtigen Moment den Auslöser betätigt, um die Soldaten bei der Wachablösung mit auf das Foto zu bekommen. Dein Bild gefällt mir in allen Belangen.

VG herbert

gatierf
21.03.2018

Ich kenne das nur von Lenin in Moskau. Bis Vietnam bin ich noch nicht gekommen aber dank Deiner perfekten Aufnahme ist wieder eine Bildungslücke geschlossen!
LG peter

Sabine O.
21.03.2018

Wo du dich überall herumtreibst :-) Hätte versucht mich noch etwas näher heranzuschleichen.
lg Sabine

HorstN
21.03.2018

Tja, da war ich vor eineinhalb Jahren auch, leider nur tagsüber (Ho war damals gerade in Moskau zur "Kur" ... :-)
Ich beneide dich um diese perfekt belichtete Aufnahme.
LG Horst

Wufgaeng
16.04.2018

Ein Dir sehr gut gelungenes Nachtfoto von Onkel Ho's letzter Ruhestätte, ganz ohne den vielen Touristen, die sich vor dem Gebäude präsentieren. Gruß aus Bali Wolfgang