Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #39“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ludwigsfelde, Genshagen,
Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
20.03.2018

Ein klasse Motiv und die Art der Präsentation wertet es noch auf. Du hast wieder ein gutes Auge bewiesen.
LG Jutta

brimula
21.03.2018

Auch wieder sehr gut...und speziell..sieht man nicht jeden Tag...

VG Brigitta

Alberto
21.03.2018

Ein lohnendes Motiv, welches Du gut erkannt hast, auch die Präsentation des Bildes ist vorbildlich. Vor allem spricht mich die diagonale Anordnung an.

VG herbert

Dirk Rosin
21.03.2018

genial diese diagonalen !
lg dirk

Barbara Weller
21.03.2018

Vielen Dank für eure Kommentare.
Aber, lieber Rumpel, mit den Begriffen "bei uns" und "bei euch" stehe ich jetzt ein wenig auf der Leitung.
LG, Barbara

Barbara Weller
21.03.2018

Alles klar, Rumpel.
Das Bild ist aber nicht bei mir in Limburg-Weilburg, sondern in Ludwigsfelde aufgenommen (Keywords). Die Fassade gehört zu einem relativ "einfach gestrickten" Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Genshagen.
LG, Barbara

GuenterHoe
22.03.2018

Erstaunlich, was du immer wieder entdeckst bei deinen Streifzügen Barbara, wieder ein interessantes und von dir perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Rullma
23.03.2018

Eine ganz feine Detailansicht mit interessanter Struktur.
LG Marie

Norbert Reimann
29.03.2018

Die Sichtweise dieses Motives hast Du ist Dir bestens gelungen.Die Darstellung ist beeindruckend.
LG Norbert