Beta Version

Nur mal zeigen

Big Joe
„__ Raumzeitkrümmung *__“





https://youtu.be/mqIrzo_Dixc



out of the box *
no editing




Werde Euch Morgen mit meinen Kommentaren überfallen :)
Muß nun in die Horizontale :))






Meine *andere* ART der Fotografie  :o)



⋅R
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1610
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/5.7
Brennweite: 79 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 2000
Keywords: Viel Spaß beim Rätseln
:o) , BIG Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.03.2018

Guten Morgen Joe, könnte ein Wischer von einer Blüte sein, SUPER gemacht! Gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt!

Herzlichen Gruß Bruno

GuenterHoe
21.03.2018

Guten Morgen Joe,
ich hoffe, du hast gut geschlafen,
schön dieses geheimnisvolle und gelungene Foto mit den warmen Farben, schön, mal auch etwas in Farbe von dir zu sehen.
Gruß Günter

Alberto
21.03.2018

Ein interessantes Motiv, bestens präsentiert und es sieht einfach Klasse aus.

VG herbert

Dirk Rosin
21.03.2018

Gut gemacht, raetsel auch was es ist.
lg dirk

NorbertK
22.03.2018

Was auch immer es sein mag,es hat was,Die Farbzusammenstellung , warmes Licht,gefällt mir.
VG Norbert

Peter Wahlich
22.03.2018

was immer es ist, wunderbare Lichtbildnerei... lg peter

Gerd Schober
22.03.2018

Kreativität pur, und ein schönes Rätsel.
VG Gerd

gerlind
23.03.2018

Wie auch immer du das Foto gemacht hast, es wirkt super allein durch dieses Rotorange.
Gefällt mir gut, Gerlind

Inga-Lisa
23.03.2018

"Raumzeitkrümmung beschreibt die Struktur von Raum und Zeit. Sie weist der Gravitation (physikalische Grundkraft) nur die Nebenrolle als geometrische Eigenschaft der gekrümmten Raumzeit zu. Die Entdeckung und Beschreibung der Raumzeitkrümmung ist das Ergebnis Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie."
so ist es und du hast das ganze geschehen perfekt eingefangen :-))
der song passt auch zu dir ;-))
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga,immer noch im useligen nrw

Verdella
24.03.2018

Was immer das ist und wie Du es auch gemacht hast, das Ergebnis zählt: schöne Lichtquelle mit schöner Strahlung. Erinnert mich an einen Schmetterling. Glückwunsch zum Bild des Tages.
VG Verena

Robert.Kraiczek
24.03.2018

Gratulation zum BdT. LG Robert {}

Alberto
24.03.2018

Hall Joe,
Gratulation zum BdT, das Bild hat es verdient.

VG herbert

Fritze
24.03.2018

Udo will sich nicht ändern ... gut so!
Deine ART der Fotografie ist auch was Besonderes ... mach es wie Udo!
Dieses Bild symbolisiert die Energie, die man braucht, sein Ding durchzuziehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Joe!
LG Ernst

Inga-Lisa
24.03.2018

Na endlich,es wurde auch Zeit,dass eines Deiner besonderen Bilder hier gewürdigt wird,ich gratuliere ganz herzlich zum Bild des Tages und freue mich mit Dir.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüße
Inga :-)

frasiemue
24.03.2018

... glückwunsch! ... warum lange herum rätseln? ... einfach im Bild abtauchen und die Gedanken loslassen, das genügt! Denken ist hier nur hinderlich! Ein "alter Rat": " ... allzu viel bedenken verwirrt den Geist ..." trifft hier in´s Schwarze ...
Klasse Bild ...
Gruß
Siegbert

brimula
24.03.2018

Glückwunsch zum BdT...
faszinierend diese Farbenexplosion....wie auch immer sie entstanden ist...

VG Brigitta

gerlind
24.03.2018

Gratuliere zum Bild des Tages, verdient.
LG Gerlind

Martina C. Schiller
24.03.2018

Da schlägt mein Physikerinnenherz doch höher, die relativistische Raum-Zeit-Krümmung in Farbe!!!
Eine rätselhafte Schönheit ins große leere Schwarze gebracht, das hat was, lieber Joe! Besonders fein.
Ich gratuliere Dir zum Erscheinen auf der Startseite, freut mich sehr für Dich.
HG Martina

MacMirko
24.03.2018

Ich weiß was es ist: Kunst! :-)
Gratuliere zum BdT!
VG aus HH

HorstN
24.03.2018

Du bist viel vielfältiger als manche gedacht haben ... ;-)
Auch ich bin sprachlos! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

Moana
24.03.2018

Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast - es sieht phantastisch aus! Gratuliere zur Startseite!
LG Diana

Big Joe
25.03.2018

Liebe Freunde & User*
Hab erst am Vormittag gesehen, was hier passiert ist :)
Daraufhin ne halbe Dissertation verfaßt, doch nun
verworfen, es würde Euch & auch mich danach überfordern ;)

Ich mache es kurz, ganz kurz !!
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche & Kommentare !
Hab mich sehr darüber gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Joe ;)

PS.
Wer mein Statement dazu, doch lesen möchte, kann es per
Nachrichten anfordern *
Übernehme aber keine Haftung für Risiken & Nebenwirkungen :o)

Rabbit
25.03.2018

Sehr schön mit der Kamera experimentiert - sowas mache ich zwischendurch auch immer wieder gerne. Sieht klasse aus und macht sich auch als BdT sehr gut :o). Meinen Glückwunsch.
LG Marion

Cor.Lin
26.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zu diesem dynamisch-lebendigen Bild des Tages!!!
LG
Corinna

Sonja Elayna
31.03.2018

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum BdT, lieber Joe. Eine ganz feines Kreatives.
Schöne Ostertage u herzliche Grüße aus Norwegen,
Sonja Elayna

Wildlife
03.04.2018

Habe ich ja gar nicht gesehen Joe, gratuliere und ein super Titel.
Wie Du das gemacht hast ist mir allerdings schleierhaft, ist aber auch egal, sieht super aus.

LG Bruni

Harald Mundt
11.04.2018

Wow! Glückwunsch zum BdT, lieber Joe! Viele Grüße, Harald

Manfred Seidel
16.04.2018

Lieber Joe,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Die Raumzeitkrümmung könnte so aussehen ..../
Interessant gezeigt....

Liebe Grüße, Manfred.