Beta Version

Porträt

Cursty
„Baba“


ein indischer Baba (Mann) auf einem Markt in Goa/Indien, anscheinend ein Guru, denn viele Menschen gingen an ihm vorbei, dankten ihm und steckten ihm Geld zu. Die Ausstrahlung von ihm war enorm und so fragte ich, ob ich ein Foto machen dürfte. Die Bearbeitung des Bildes entspricht meiner Auffassung der Stimmung
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Goa, Portrait,
Menschen, Canon,
Travelphotography


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine O.
21.03.2018

sehr ansprechendes Porträt.
lg Sabine

cdrexler
21.03.2018

Tolles Portrait und die Bearbeitung passt perfekt! Damit wird etwas “mystisches” vermittelt und doch wirkt das Gesicht so weich und vertrauensvoll....

Nathalie Weller
22.03.2018

Ein sehr liebevolles Bild. Der Ausdruck des Mannes ist strahlt etwas würdevolles aus
Ein schönesPortrait
lg Nathalie

udomuenchen
04.04.2018

Top!