Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Hackberry“


Historic Route 66, Arizona
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 21.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EX-H15
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 64
Keywords: Route 66, Arizona, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.03.2018

Das sieht doch ganz schnuckelig aus mit ein paar hübschen Kakteen. (Ich würde mir wünschen, du hättest die Lupe freigeschaltet)
LG Horst

Verdella
21.03.2018

Danke Horst für Deinen Kommentar. Die Sache mit der Lupe müsstest Du mir erklären. Ich hab keine Ahnung davon.
LG Verena

MacMirko
25.03.2018

Richtig cool! Fast wie eine Filmkulisse. Klasse auch die Stimmung und das Licht zwischen Sonne und Gewitter.
VG aus HH

helmb
04.04.2018

Tolles Motiv. Fast schon etwas unwirklich. Könnte sehr gut einer Filmszene entstammen.

Gruß Helmut

u.rie
24.06.2018

Ich selbst habe die komplette Route 66 schon zweimal gefahren da kommt natürlich an Hackberry mit seinen schönen Motiven nicht vorbei...wie auch hier .
Wenn du Lust hast schau mal in mein Album USA rein ...

Gruß Udo

Moana
26.06.2018

Wunderbare Kakteen wachsen hier wie in einer Fimkulisse. Schön gezeigt.
LG Diana